DVDpedia - Felder für Filmbewertungen

Tell us about your wildest feature dreams. Or just harmless suggestions for improvement.
Post Reply
Helge
Addicted to Bruji
Addicted to Bruji
Posts: 44
Joined: Thu Jan 13, 2011 3:47 pm

DVDpedia - Felder für Filmbewertungen

Post by Helge »

Wie wäre es, wenn ihr die Möglichkeit schafft, Filmbewertungen (der IMDB, der TMDb, von TV-Zeitschriften, von Moviepilot, Filmstarts us. usf.) in feste Felder einzutragen?!

Ich selbst nutze dafür selbst geschaffene Felder, doch deren Anzahl ist begrenzt, so dass ich damit bereits Probleme habe. Mit etwas Gedankenschmalz, ließe sich aber gewiss eine solche Möglichkeit schaffen, in der das Programm einige Bewertungen bereits von selbst einträgt, der Nutzer aber auch die Wahl hat, diese festen Bewertungsquellen noch um eigene Quellen zu ergänzen.

Ich denke, die Bewertung eines Films ist ein wichtiges Merkmal und für viele Nutzer von Vorteil. Selbstverständlich sollte auch die Bezugsgröße (einige Quellen beziehen sich auf 5 Punkte, andere widerum auf 10 Punkte) und die Anzahl der abgegebenen Stimmen eingetragen werden können. Beispiel: „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ Bewertungen: 7.7/10 IMDb (354.319 Stimmen), 7.3/10 Moviepilot (3.521 Stimmen), 4.1/5 Filmstarts (280 Stimmen), 7.9/10 TMDb .....
User avatar
Nora
Site Admin
Posts: 2155
Joined: Sun Jul 04, 2004 5:03 am
Contact:

Re: DVDpedia - Felder für Filmbewertungen

Post by Nora »

Danke fürs Feedback Helge. Das ist vielleicht eine gute Idee für die Zukunft.
Post Reply